Mitglied werden

Jeder interessierte ist eingeladen uns einfach mal im Training (siehe Trainingszeiten) zu besuchen und auszuprobieren.
 
Wird aus Ausprobieren ein dauerhaftes Mitmachen, gilt es Mitglied zu werden. Dies geht über die Hauptwebseite der TG Neuss unter dem folgenden Link:
 
Dort sind die aktuellen Gebühren hinterlegt und ganz oben ist ein Link um den Aufnahmeantrag herunterzuladen. Diesen dann bitte ausfüllen und in die Geschäftsstelle senden oder bringen. Ihr werdet damit vollständiges Mitglied des ganzen Vereins und dürft auch die Angebote anderer Abteilungen nutzen. Manche der Abteilungen verlangen allerdings zusätzliche Abteilungsbeiträge um z.B. Übungsleiterkosten, Gerätschaften, Startgelder, Material, etc. abzudecken. Die Triathlonabteilung verlangt keinen solchen Zusatzbeitrag. Darum müssen Startgelder für Wettkämpfe auch selber getragen werden, außer bei Starts in der Liga-Mannschaft oder wenn ausdrücklich genannt.
 
Für Sonderfälle, wie zeitlich befristete berufliche Aufenthalte in unserer Gegend, könnt ihr mit uns sprechen, z.B. über eine zeitlich befristete Mitgliedschaft.